• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Angestellte(r) Mitarbeiter(in) im Außendienst

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Vogtlandkreis

Vogtlandkreis

Angestellte(r) Mitarbeiter(in) im Außendienst Sparkassen-Versicherung Sachsen Vogtlandkreis Sie beraten als Experte im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung die Privatkunden unserer Agenturen im Bereich der Alters- und Risikovorsorge. Sie arbeiten eng mit den Geschäftsstellen der Sparkasse Vogtland zusammen.

Die Ist Die Einzige Versicherung Mit Sitz Im Freistaat Wir Setzen Auf Stetiges Wachstum Im Zukunftsmarkt Privatvorsorge Schaffen Kontinuierlich Weitere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Bei Unseren Außendienst-agenturen Im Vogtlandkreis Neue Berufliche Perspektiven Als: Angestellte(r) Mitarbeiter(in) Im Außendienst Ihre Aufgaben Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Privatkunden Unserer Agenturen Im Bereich Der Alters- Und Risikovorsorge Sie Arbeiten Eng Mit Den Geschäftsstellen Der Sparkasse Vogtland Zusammen Und Sind Ansprechpartner In Allen Versicherungsfragen Unsere Erwartungen Sie Kommen Aus Der Region Sie Haben Eine Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Freundliches Und Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Arbeiten Selbständig Und Handeln Aktiv Und Zielorientiert Sie Haben Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Umfassende Einarbeitung Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Und Zusätzliche Leistungen Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Qualifikation Wenn Sie Interesse An Diesen Stellenangeboten Haben Bewerben Sie Sich Bitte Bei: Bezirksdirektion Chemnitz Organisationsleiterin Stephanie Heinemann Telefon: 0172 372 3616 E-mail: Stephanieheinemann@sv-de Wir-versichern-de Angestellte(r) Mitarbeiter(in) Im Außendienst Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Privatkunden Unserer Agenturen Im Bereich Der Alters- Und Risikovorsorge Sie Arbeiten Eng Mit Den Geschäftsstellen Der Sparkasse Vogtland Zusammen Vogtlandkreis

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)